wechselnde windrichtungen. wind schlägt von oben in die matten. michael hat seine magma 3.0 flugfertig liegen und was mach ich? richtig.. ich schnapp mir die griffe und ab dafür. die matte donnert ins centrum, kleine rechtsdrehung sprung...toll hat geklappt, auf ein neues der zweite "hüpfer" klappt auch.
ich langsam zurück und BOOOOM...ich hab die böe nicht kommen gesehen, sie riß mich einen meter hoch und 5 nach vorne, die landung noch auf beiden füßen, aber dann musste ich die magma loslassen, und rollte über die rechte schulter ab, oh mann war das goil. naja ist nix passiert, aber das nur zu den windverhältnissen heute auf der poller.
man konnte effektiv nix fliegen heute. hackewind und zwar von allen seiten. plötzlich flogen dir die matten entgegen. auf 5 meter höhe war 6 er wind von westen und auf 10 m höhe 1bft von osten *g* kyra hat den tube kite wieder eingepackt, ich hab die 5.0 gar nicht erst ausgepackt. gunnar flog weiterhin seine 2.8 amun. dirk semmelt die firebee in die bäume. einen meter neben mir knallt michael mit einer spatenlandung seinen asis in die wiese.
untere QUS schrott, aber dank meines supertape fliegt er wieder
ich brauche ne stunde um meinen roten teufel zu entwirren. werner fliegt PAW 07. frank (Zoolu) kommt kurz vorbei. am schluss fliege ich die racecat. oh mann, was für ein tag

