Auf zum Dümpelfeld

Wir hoffen auf die Wetterprognose von Andreas und daß er sich in seinem Stammgebiet auskennt.
Die Autobahnfahrt fand mit Tempo 100 statt, da der fürchterliche Regen keine andere Geschwindigkeit zuließ. Mit jedem Kilometer den wir, (Tommax und ich) näher an den Veranstaltungsort kamen, wurde der Wunsch einfach umzukehren, immer größer.
Aber wir haben durchgehalten. Als wir ankamen, so gegen 11:30 horte es prompt auf zu regnen und wir bekamen etwas Wind in die Segel. Das Drachenfest war zu diesem Zeitpunkt zwar noch nicht gut besucht aber die fast komplette PoWie-Kiter-Crew war schon anwesend. Unser Andreas hatte die richtige Nase...zeitweise kam sogar die Sonne raus und man konnte UL und Standard fliegen.Der Wind tendierte von Null bis 4 bft in Böen. Es wurde wieder viel an den Himmel gezaubert. Einleiner, Matten, S-Kites und unsere Trick-Kites. Zwischendurch ein Interview mit der OVZ gehabt und nebenbei versucht mit Bernd und Silke "Trio" zu fliegen. Ganz schön schwer....


Die Besucher des Festes konnten auch selbst viele Drachen steigen lassen. Kleine Kinder schauten verzaubert dem bunten Treiben zu und freuten sich an Licht, Luft und Sonne. Ein "Hennefer" Newbee auf Matte angefixt und gleich mit ´ner "Magma" nach Hause geschickt.


Gegen 15:30 Uhr haben wir den Rückweg von einem sehr guten, ereignisreichem Drachenfest angetreten. Wir kommen wieder in 2009

Bis auf Olli, der jetzt zum zweiten Mal ein Top-Event verpaßt hat,
waren heute dabei: Andreas, PAW-Peter,Yeti, Maja und Freund, Bernd, Chris,Silke, Kalle & Karin,Thorsten & Eltern, Steven, Rossi, Opa Heinz, Tommax. Wenn ich jemanden vergessen hab, denkt immer dran...ich bin Patient.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen